Automatisierung

Automatisierung

Automatisierung

LÖSUNGEN

LÖSUNGEN

Slider

BENUTZERDEFINIERTE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

Die Magswitch-Technologie kann aufgrund ihrer vielseitigen Anwendungen in vorhandene Produkte und Technologien integriert werden. Unser Application Engineering-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Automatisierungsanforderungen zu ermitteln. Vom Design über die Lieferung bis hin zum Follow-up-Support erledigen wir alles zu angemessenen Preisen! Unsere Automatisierungsprodukte wurden erfolgreich in zahlreiche Branchen und verschiedene Anwendungen integriert und implementiert. Unsere kundenspezifischen Automatisierungslösungen können die Effizienz steigern und Ausfallzeiten in der Produktion reduzieren! Kontaktieren Sie uns mit uns, um mit Ihrer kundenspezifischen Lösung zu beginnen! Wir bieten auch Kundenspezifische Produktlösungen und über Lösungen für schweres Heben.

Unsere Anwendungstechniker können auf Anfrage detaillierte magnetische FEA-Berichte liefern, in denen die geschätzte Leistung angegeben ist. Verwendungen umfassen dBestimmen der Haltekraft auf ein oder mehrere Teile oder Identifizieren der Kraft auf benachbarte Komponenten. Einfach a solides Modell Ihres Zielteils mit Magnet in Position zusammen mit allen Polschuhdesigns, die Sie analysieren möchten. Mit der branchenführenden ANSYS-Simulationssoftware erstellt, führt und meldet unser Team Ergebnisse für Ihr Projekt. Preise Beginnen Sie bei 250 US-Dollar für ein Einzelmagnet-Setup mit vom Kunden gelieferten oder standardmäßigen Polschuhdesigns.

ANSYS Pipe Bundle HandlingANSYS Angle Iron Handling

Magswitch Custom Solutions Produktautomatisierung heben

Sammlung von Materialien und erster Vorschlag

Die 6 kritischen Elemente für die Auswahl eines Werkzeugs sind Materialqualität, Dicke, Gewicht, Form, Oberflächenbedingungen (Beschichtungen, Behandlungen, Rauheit) und Bewegungsprofil.

Detaillierter Vorschlag

Der detaillierte Vorschlag kann eine Übersicht über Anwendungsdetails, Werkzeugauswahl, Werkzeugplatzierung auf der Zielkomponente, Vorschlag für das Design von Stangenschuhen, Zubehördesign, ANSYS-Magnet-FEA-Analyse und Aufschlüsselung der Sicherheitsfaktoranalyse enthalten.

Endgültiges Design und Lieferung

Nachdem Sie Magswitch als das für die Anwendung angegebene Werkzeug ausgewählt haben, können die Magswitch-Ingenieure detaillierte Entwürfe für Stangenschuhe und Zubehör erstellen, um Komponenten zu produzieren und zu liefern, die Ihren Projektfristen entsprechen.

Featured Videos

Kundenspezifische Automatisierungslösungen Magswitch-Technologie

Fordern Sie einen Vorschlag an







preloader

Automation Solutions Magswitch Technology

Automation

Automation

Automation

SOLUTIONS

SOLUTIONS

Slider

CUSTOM AUTOMATION SOLUTIONS

Magswitch Technology can be integrated into existing products and technology because of its versatile applications. Our Application Engineering team will work with you to determine your automation needs. From design to delivery and follow-up support, we do it all at reasonable rates! Our automation products has been successfully integrated and implemented in numerous industries and several applications. Our custom automation solutions can increase efficiency and reduce downtime on the production floor! Get in touch with us to get started on your custom solution! We also provide Custom Product Solutions and Heavy Lifting Solutions.

Our applications engineers can supply detailed magnetic FEA reports showcasing estimated performance upon request. Uses include determining holding force on one or multiple parts or identifying force on adjacent components. Simply supply a solid model of your target part with magnet in position along with any pole shoe designs you wish to have analyzed. Using industry leading ANSYS simulation software, our team will setup, run, and report results for your project. Rates start at $250 for a single magnet setup with customer supplied or standard pole shoe designs.

ANSYS Pipe Bundle HandlingANSYS Angle Iron Handling

Magswitch Custom Solutions Product Automation Lifting

Collection of Materials and Initial Proposal

The 6 critical elements for selecting a tool are Material Grade, Thickness, Weight, Shape, Surface Conditions,(coatings, treatments, roughness) and Motion Profile.

Detailed Proposal

The detailed proposal may include an overview of application details, tool selection, tool placement on target component, pole shoe design suggestion, accessory design, ANSYS magnetic FEA analysis and breakdown of safety factor analysis.

Final Design and Delivery

After selecting Magswitch as the specified tool for the application, Magswitch engineers can complete detailed designs for pole shoes and accessories in order to produce and deliver components to meet your project deadlines.

Featured Videos

Custom Automation Solutions Magswitch Technology

REQUEST A PROPOSAL

TRANSLATE »






preloader