Kostenloser Versand für die meisten Produkte. Es gelten einige Ausnahmen.

Häufig gestellte Fragen

FAQ - Frequently Asked Questions

Wohin versenden wir?

Wir versenden von unserem Lager in Colorado aus an alle US-Destinationen.  

Wenn Sie in Europa einkaufen, schauen Sie vorbei Mag-Tools Europa

Versand Haftungsausschluss

Magswitch versendet Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestelleingang. Die von UPS geschätzten Versanddaten sind nur Schätzungen. Magswitch ist nicht verantwortlich für Versandverzögerungen oder Schäden, die durch Naturereignisse und/oder Postdienstleister wie UPS oder USPS verursacht werden.

Kann ich ein Versandangebot erhalten?

Ja! Sobald Sie 1 oder mehr Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, klicken Sie auf Warenkorb (obere rechte Ecke) und hier können Sie Ihr Versandangebot erhalten.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung!

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Nachfolgend finden Sie Links zu Tracking-Sites zur Überwachung von Paketsendungen.

UPS verfolgen
Verfolgen Sie USPS

Rückgabe

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Magswitch-Kunden haben ein 48-Stunden-Rückgabefenster ab Erhalt und müssen sich an unser Kundendienstteam unter wenden cs@magswitch.com Für alle Rücksendungen ist eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) erforderlich. Rücksendungen ohne RMA werden abgelehnt und an den Absender zurückgesandt. 

Die Produkte müssen in neuem und unbenutztem Zustand zurückgegeben werden, einschließlich Originalverpackung des Herstellers, Etiketten, Dokumentation und sämtlichem Zubehör / Teilen. Sie können Ihren Artikel gegen Rückerstattung des Artikelpreises abzüglich etwaiger Versandkosten zurücksenden. Sie müssen den Versand zurück zu uns abdecken. Für Rücksendungen wird eine Rücknahmegebühr von 25% erhoben. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.

Reparaturrichtlinie

  1. Ohne eine gültige RMA-Nummer, die vor Erhalt des Produkts ausgestellt wurde, werden keine Reparaturen durchgeführt.
  2. Die RMA-Nummer wird nach Eingang dieses Formulars vergeben. Die RMA-Nummer muss in allen zukünftigen Korrespondenz und Sendungen angegeben werden.
  3. Für die Diagnose beschädigter Produkte wird eine Bewertungsgebühr von 50 USD erhoben. Wenn für den Artikel eine Garantie besteht, entfällt die Gebühr. Wenn der Artikel nicht unter die Garantie fällt, wird er zu den endgültigen Reparaturkosten hinzugerechnet. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Artikel nicht reparieren zu lassen, sind Sie weiterhin für die Gebühr von 50 USD verantwortlich.
  4. Wir haben eine 24-Stunden-Bearbeitungszeit, um einen Preis für Reparaturkosten und Vorlaufzeit nach Erhalt des Produkts anzugeben.
  5. Wenn die zur Reparatur eingesandten Artikel nicht unter die Garantie fallen, wird der Reparaturpreis vor Abschluss der Reparaturen besprochen.
  6. Ihre Reparatur wird auf die gleiche Weise zurückgesandt, wie sie an Magswitch gesendet wurde. Wenn Sie möchten, dass Ihr Produkt auf andere Weise an Sie zurückgesandt wird, sind Sie für den Kostenunterschied zwischen der ursprünglichen Versandart und der von Ihnen gewählten Versandart verantwortlich. (dh UPS Ground gesendet, UPS Priority Overnight zurückgeben.)

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine RMA anfordern möchten, Klicke hier.

Was bedeutet Nachbestellung?

Wenn ein Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist, wird oben auf der Seite des Artikels der Status „Im Rückstand“ angezeigt. Ein Artikel, der als „Nachbestellung“ aufgeführt ist, steht zum Kauf zur Verfügung, ist aber nicht auf Lager und kann nicht versendet werden. Wir geben ein voraussichtliches Ankunftsdatum für den Lagerbestand an. Das geschätzte Datum ist jedoch nur eine Schätzung, und wir garantieren NICHT, dass unser Lagerbestand bis zum geschätzten Datum auf Lager und für den Versand vorbereitet ist.

Im Falle einer „Nachbestellung“ wird Ihnen unser Kundendienstteam eine E-Mail mit der Option senden, die gesamte Bestellung zurückzuhalten, bis alle Artikel auf Lager sind, um sie zu versenden, oder vorrätige Artikel zu versenden und zu einem späteren Zeitpunkt die nachbestellten Artikel zu versenden sobald die Artikel wieder auf Lager sind. Nachbestellte Artikel können nicht beschleunigt werden und werden über den Versanddienst unserer Wahl versendet, sobald sie verfügbar sind. Wenn eine Bestellung in mehreren Paketen versandt wird, berechnen wir die geteilte Sendung nicht.

- Internationale Anmerkung: Aufgrund von Zollbestimmungen können wir internationale Bestellungen teilweise nicht versenden. Im Falle einer „Nachbestellung“ sendet Ihnen der Kundendienst eine E-Mail mit dem Angebot, Ihre gesamte Bestellung zu versenden, sobald alle Artikel verfügbar sind, oder Ihre Bestellung mit einer vollständigen Rückerstattung zu stornieren.

Was bedeutet Vorbestellung?

Wenn ein Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist, wird oben auf der Artikelseite der Status „Vorbestellung“ angezeigt. Ein als „Vorbestellung“ aufgeführter Artikel ist zum Kauf verfügbar, aber nicht auf Lager und kann nicht versendet werden. Wir geben ein voraussichtliches Ankunftsdatum für den Lagerbestand an. Das geschätzte Datum ist jedoch nur eine Schätzung, und wir garantieren NICHT, dass unser Lagerbestand bis zum geschätzten Datum auf Lager und für den Versand vorbereitet ist.

Im Falle einer „Vorbestellung“ hält unser Kundendienstteam die gesamte Bestellung, bis alle Artikel für den Versand auf Lager sind.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen auf der Magswitch-Website (die „Website“). Bitte lesen Sie die folgenden Geschäftsbedingungen. Der Zugriff auf und die Nutzung der Website unterliegt der Annahme und Einhaltung dieser Bedingungen. Durch die Nutzung der Website erklären und garantieren Sie, dass Sie volljährig sind, um einen verbindlichen Vertrag abzuschließen, oder dass Sie die Zustimmung eines volljährigen Elternteils oder Erziehungsberechtigten haben. 

Die internationale Versandrichtlinie gilt nur für Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten, da Zölle/MwSt. Einfuhrgebühren für Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten sind. Mag-Tools befindet sich in den Vereinigten Staaten.

Internationale Versandpolitik
Indem Sie die Versandart auswählen und die Zahlung abschließen, erklären Sie sich damit einverstanden, Zölle und Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Lieferung direkt an den Spediteur zu zahlen oder wenn diese vom Spediteur in Rechnung gestellt werden. Magswitch (Magswitch Technology Inc.) erhebt KEINE Zölle/Mehrwertsteuer direkt, da diese Gebühren nicht in der Gesamtsumme Ihrer Bestellung enthalten sind.

Was ist California Proposition 65?

Gemäß Proposition 65 müssen Verkäufer den Verbrauchern in Kalifornien vor dem Kauf von Produkten, die die in der unter erstellten Liste aufgeführten gefährlichen Chemikalien enthalten können, eine Warnung übermitteln http://oehha.ca.gov/prop65/prop65_list/Newlist.html.

Aufgrund der langlebigen, industriellen Konstruktion von Magswitch-Werkzeugen sind fast alle unsere Produkte kann Setzen Sie Verbraucher Chemikalien wie Nickel, Tetrafluorethylen und Toluol aus, von denen bekannt ist, dass sie Krebs und Reproduktionsschäden verursachen. Während die meisten unserer Produkte diese Chemikalien in ihrem Gehäuse enthalten, gibt es einige ausgewählte Produkte mit freiliegenden Oberflächen, die diese Chemikalien in Hautkontakt bringen können. Jedes Werkzeug mit der Bezeichnung EH oder UH (Hochtemperatur) ist vernickelt, um die Korrosionsbeständigkeit bei höheren Temperaturen zu gewährleisten. Wir empfehlen daher, beim Umgang mit ihnen Handschuhe zu tragen. Viele Magswitch Industrial Solutions verfügen über eine Vernickelung, Teflondichtungen und Acryldichtmittel, die Warnungen erfordern, aber für die Haltbarkeit des Werkzeugs gleichermaßen wichtig sind.

Gemäß Proposition 65 müssen die Verbraucher auch vor den Gefahren einer Exposition gegenüber Holzstaub gewarnt werden. Während die meisten unserer Holzbearbeitungswerkzeuge keinen Holzstaub erzeugen, können sie für Tischkreissägen und andere Werkzeuge verwendet werden, die dies tun. Denken Sie daran, dass Sie durch Bohren, Sägen, Schleifen oder Bearbeiten von Holzprodukten Holzstaub ausgesetzt werden können, einer Substanz, von der bekannt ist, dass sie Krebs verursacht. Vermeiden Sie das Einatmen von Holzstaub oder verwenden Sie eine Staubmaske oder andere Schutzmaßnahmen zum persönlichen Schutz. Weitere Informationen finden Sie unter www.P65Warnings.ca.gov/wood.

15% Off All Woodworking Products, Father's Day Sale June 14th-16th

Frequently Asked Questions

FAQ - Frequently Asked Questions

Where do we ship to?

We ship to all U.S. destinations from its warehouse located in Colorado.  

If shopping in Europe, check out Mag-Tools Europe

Shipping Disclaimer

Magswitch will ship your package in 3-5 business days of order received. UPS estimated shipping dates are only estimates. Magswitch is not responsible for shipment delays or damages caused by acts of nature and/or postal carriers such as UPS or USPS.

Can I get a shipping quote?

Yes! Once you add 1 or more items to your cart, click Cart (upper right hand corner) and here you can get your shipping quote.

Track your order!

When your order ships, you will receive an e-mail that contains the tracking number. Below are links to tracking sites to monitor package shipments.

Track UPS
Track USPS

Return Policy

We want to ensure that our customers are happy with their purchase. Magswitch customers are covered by a 48-hour return window from time of receipt and must contact our Customer Service team at cs@magswitch.com as a Return Merchandise Authorization (RMA) number is required for all returns. Returns without an RMA will be declined and sent back to sender. 

The product(s) must be returned in New and Unused Condition, including original manufacturer packaging, tags, documentation, and all accessories/parts. You can return your item for a refund of the item price, less any shipping fees. You will need to cover shipping back to us. Returns will be subject to a 25% restocking charge. The original shipping cost will not be refunded.

Repair Policy

  1. No repairs will be completed without a valid RMA number issued prior to receipt of product.
  2. RMA number will be issued after this form is received. The RMA number must be referenced in all future correspondence and shipments.
  3. There is a $50 evaluation fee to diagnose damaged products. If the item is under warranty the charge will be waived. If the item is not under warranty, it will be added to the final cost of repair. If you choose not to have the items repaired you are still responsible for the $50 fee.
  4. We have a 24-hour turnaround to quote a price for repair cost and lead time after the product is received.
  5. If the items being sent in for repair are not under warranty, price of repairs will be discussed before repairs are completed.
  6. Your repair will be shipped back in the same manner it was shipped to Magswitch. If you would like your product returned to you in another way, you will be responsible for the difference in cost between the original method of shipment and the form of shipment you choose. (i.e. Sent UPS Ground, return UPS Priority Overnight.)

If you need more information or want to request a RMA, click here.

What does on backorder mean?

If an item is temporarily out-of-stock, it displays a status of "On Backorder" at the top of the item's page. An item listed as "On Backorder" is available for purchase but is not in stock and not available to ship. We provide an estimated arrival date for inventory to be in-stock. However, the estimated date is only an estimate and we do NOT guarantee our inventory will be in-stock and prepared for shipment by the estimated date.

In the instance of a "Backorder", our Customer Service team will email you with the option to hold the entire order until all items are in stock to ship or to ship in-stock items and at a later date, ship the back ordered items once the items are back in-stock. Backordered items cannot be expedited and will ship via the shipping service of our choice as soon as they are available. If an order is shipped in multiple packages, we do Not charge for the split shipment.

- International Note: Due to customs regulations, we cannot partially ship international orders. In the instance of a "Backorder", Customer Service will send you an email offering to ship your entire order once all items are available or to cancel your order with a full refund.

What does Pre-Order mean?

If an item is temporarily out-of-stock, it displays a status of "Pre-Order" at the top of the item's page. An item listed as "Pre-Order" is available for purchase but is not in stock and not available to ship. We provide an estimated arrival date for inventory to be in-stock. However, the estimated date is only an estimate and we do NOT guarantee our inventory will be in-stock and prepared for shipment by the estimated date.

In the instance of a "Pre-Order", our Customer Service team will hold the entire order until all items are in stock to ship.

Terms and Conditions

Welcome to the Magswitch website (the "Site"). Please review the following terms and conditions. Access to and use of the Site is conditioned upon acceptance of and compliance with these Terms. By using the Site, you represent and warrant that you are of legal age to form a binding contract or have the consent of a parent or guardian who is of legal age. 

The International Shipping Policy applies Only to customers located outside of the United States because Duty/VAT are import charges to customers located outside of the United States. Mag-Tools is located in the United States.

International Shipping Policy
By selecting the shipping method and completing payment, you agree to pay Duty and VAT directly to the carrier at time of delivery or if billed by the carrier. Magswitch (Magswitch Technology Inc.) DOES NOT collect Duty/VAT directly, as those fees are not included in your order total.

What is California Proposition 65?

Proposition 65 requires sellers to supply California consumers with a warning prior to purchasing products which can contain the hazardous chemicals identified in the list compiled at http://oehha.ca.gov/prop65/prop65_list/Newlist.html.

Due to the durable, industrial construction of Magswitch tools, almost all of our products can expose consumers to chemicals including nickel, tetrafluoroethylene, and toluene that are known to the state of California to cause cancer and reproductive harm. While most of our products contain these chemicals within their housing, there are a select few products with exposed surfaces which can bring these chemicals into dermal contact. Any tool with an EH or UH (high temperature) designation will have a nickel plating to ensure corrosion resistance at higher temperatures, so we advise wearing gloves when handling them. Many Magswitch Industrial Solutions feature nickel plating, Teflon gaskets, and acrylic sealant which require warnings but are equally important for tool durability.

Proposition 65 also requires that consumers are warned about the hazards of exposure to wood dust. While most of our woodworking tools do not generate wood dust, they may be used on table saws and other tools which do. Remember that drilling, sawing, sanding or machining wood products can expose you to wood dust, a substance known to the State of California to cause cancer. Avoid inhaling wood dust or use a dust mask or other safeguards for personal protection. For more information go to www.P65Warnings.ca.gov/wood.