Folie Eins

Automatisierung

Automatisierung

ANWENDUNGEN

Automatisierung

ANWENDUNGEN

Folie Eins

Leichter, schneller, stärker

Die leistungsstarken und leichten Werkzeuge unserer Automatisierungslinie bieten einzigartige Funktionen und signifikante Verbesserungen für Arm-End-Werkzeuge, Bestückung, Karosserie in Weiß und viele andere Anwendungen und ermöglichen die Implementierung von Magneten dort, wo sie zuvor nicht angewendet wurden . Magswitch kann Vakuumbecher und herkömmliche Stiftklemmen ersetzen, die sich durch hohen Energieverbrauch und Ausfallzeiten auf die Betriebskosten auswirken. Magswitch wird von großen globalen OEMs und Tier-One-Lieferanten in Europa, Asien und Nordamerika schnell als Plattformtechnologie eingesetzt. Wenn Sie Stahl mithilfe von Automatisierung handhaben oder herstellen, finden Sie mit Magswitch viele Lösungen, von denen Sie nie wussten, dass sie möglich sind.

Magswitch SMART J30 Tool mit schlechtem Teil
Mark Reich & Fred Leishman
TrankTek-Automatisierung

„Aufgrund des NAAMS-Montageschemas und der einseitigen Halterung habe ich diese Werkzeuge in der Hälfte der Zeit als herkömmliche Klemmen installiert.“ sagt Mark Reich, Tranteks führender mechanischer Hersteller. "Dies ist ein revolutionärer Weg, um das uralte Problem zu lösen, wie man die vorherige Operation poka-jocht." sagt Fred Leisham, Trankteks Vizepräsident. „Die Unterstützung von Magswitch macht es zu etwas Besonderem. Nicht mehr viele Produktunternehmen bieten reale Lösungen für reale Probleme an. Die Erfahrung von Magswitch wird wirklich geschätzt. “

Finite-Elemente-Analyse mit AR50 am Automobilteil

Anwendungsdienste

Neben bahnbrechenden Produkten bietet Magswitch das Know-how und die Ressourcen, um Kunden bei ihren Design- und Anwendungsherausforderungen zu unterstützen. Wenden Sie sich an einen unserer kompetenten Vertriebsmitarbeiter, um Ratschläge zu Vorrichtungen, Stangenschuhen, Schutzvorrichtungen und Mehrfachmagnetkonstruktionen zu erhalten, um die bestmögliche Leistung für Ihre Anwendung zu erzielen. Wenn Sie mehr als ein Design benötigen, sind Sie auch in der Fertigungsabteilung für Sie da - zu einem Bruchteil der Kosten einer Maschinenwerkstatt kann Magswitch Ihnen helfen, eine Reihe von Komponenten anzupassen, um die Benutzerfreundlichkeit Ihres Werkzeugs zu verbessern.

Magswitch bietet auch eine magnetische Analyse an, um die Haltekraft zu bestätigen und das Design der Stangenschuhe zu validieren. Magswitch ist stolz darauf, über eines der kompetentesten Vertriebsnetzwerke und ein Team von Ingenieuren zu verfügen, die alle vorgestellten Anwendungen bearbeiten können. Viele Faktoren bestimmen die Leistung eines Magneten und alle sollten berücksichtigt werden, bevor Sie Ihr Werkzeug auswählen.

preloader

Slide One

Automation

Automation

APPLICATIONS

Automation

APPLICATIONS

Slide One

Lighter, Faster, Stronger

Offering unique capabilities and significant improvements to end of arm tooling, pick-and-place, body-in-white and many other applications, the powerful and lightweight tools in our automation line make it possible to implement magnets where they weren’t previously applied. Magswitch can replace vacuum cups and traditional pin clamps which impact operating costs through high energy consumption and downtime. Magswitch is rapidly being deployed as a platform technology by major global OEMs and Tier One Suppliers in Europe, Asia and North America. If you handle or fabricate steel using automation, you many find solutions with Magswitch that you never knew were possible.

Magswitch SMART J30 Tool with Bad Part
Mark Reich & Fred Leishman
TrankTek Automation

“I installed these tools in half of the time as traditional clamps due to the NAAMS mounting scheme, and single sided holding.” says Mark Reich, Trantek’s lead mechanical builder. “This is a revolutionary way to solve the age old problem of how to poka-yoke the previous operation.” says Fred Leisham, Tranktek’s vice president. “Magswitch’s support sets it appart. Not many product companies offer real-world solutions to real-world problems anymore. The experience of Magswitch is truly appreciated.”

Finite Element Analysis with AR50 on Automotive Part

Application Services

In addition to groundbreaking products, Magswitch offers the expertise and resources to assist customers with their design and application challenges. Contact one of our knowledgeable sales representatives for advice on fixture, pole shoe, guarding and multiple magnet designs to achieve the best performance possible for your application. If you need more than a design, we’ve got you covered in the fabrication department as well—at a fraction of the cost of a machine shop, Magswitch can help you customize a range of components to expand the usability of your tool.

Magswitch also offers magnetic analysis to confirm holding force and validate pole shoe designs. Magswitch prides itself on having one of the most knowledgeable distribution networks and a team of engineers to handle any application presented. Many factors determine the performance of a magnet and all should be accounted for before selecting your tool.

preloader