Rückgabe und Reparaturen

Magswitch-Produkte sind nur für einen Zeitraum von 1 Jahr ab Kaufdatum von der Garantie für Herstellungsfehler abgedeckt. Die Garantie gilt nicht für Missbrauch oder Missbrauch von Produkten. Aus diesem Grund empfiehlt Magswitch dem Benutzer dringend, die Bedienungsanleitung vor dem ersten Gebrauch vollständig zu lesen.

Wenn ein Fehler am Produkt festgestellt wird, kann dieser nach Ermessen von Magswitch Technology ersetzt, repariert oder Ersatzteile an den Kunden gesendet werden. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung des Artikels an Magswitch. Wenn davon ausgegangen wird, dass der Artikel unter die Garantie fällt, übernimmt Magswitch die Kosten für die Rücksendung des Artikels (oder dessen Ersatz) an den Kunden.

REPARATURPOLITIK

  1. Ohne eine gültige RMA-Nummer, die vor Erhalt des Produkts ausgestellt wurde, werden keine Reparaturen durchgeführt.
  2. Die RMA-Nummer wird nach Eingang dieses Formulars vergeben. Die RMA-Nummer muss in allen zukünftigen Korrespondenz und Sendungen angegeben werden.
  3. Für die Diagnose beschädigter Produkte wird eine Bewertungsgebühr von 50 USD erhoben. Wenn für den Artikel eine Garantie besteht, entfällt die Gebühr. Wenn der Artikel nicht unter die Garantie fällt, wird er zu den endgültigen Reparaturkosten hinzugerechnet. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Artikel nicht reparieren zu lassen, sind Sie weiterhin für die Gebühr von 50 USD verantwortlich.
  4. Wir haben eine 24-Stunden-Bearbeitungszeit, um einen Preis für Reparaturkosten und Vorlaufzeit nach Erhalt des Produkts anzugeben.
  5. Wenn die zur Reparatur eingesandten Artikel nicht unter die Garantie fallen, wird der Reparaturpreis vor Abschluss der Reparaturen besprochen.
  6. Ihre Reparatur wird auf die gleiche Weise zurückgesandt, wie sie an Magswitch gesendet wurde. Wenn Sie möchten, dass Ihr Produkt auf andere Weise an Sie zurückgesandt wird, sind Sie für den Kostenunterschied zwischen der ursprünglichen Versandart und der von Ihnen gewählten Versandart verantwortlich. (dh UPS Ground gesendet, UPS Priority Overnight zurückgeben.)

RÜCKGABERECHT

Mag-Tools möchte sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Mag-Tools-Kunden haben ab dem Zeitpunkt des Eingangs ein 48-Stunden-Rückgabefenster und müssen sich unter an unser Kundendienstteam wenden cs@magswitch.com Für alle Rücksendungen ist eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) erforderlich. Rücksendungen ohne RMA werden abgelehnt und an den Absender zurückgesandt.

Die Produkte müssen in neuem und unbenutztem Zustand zurückgegeben werden, einschließlich Originalverpackung des Herstellers, Etiketten, Dokumentation und sämtlichem Zubehör / Teilen. Sie können Ihren Artikel gegen Rückerstattung des Artikelpreises abzüglich etwaiger Versandkosten zurücksenden. Sie müssen den Versand zurück zu uns abdecken. Für Rücksendungen wird eine Rücknahmegebühr von 25% erhoben. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.







preloader

Returns and Repairs

Magswitch products are covered under Warranty for Manufacturing Defects only for a period of 1 year from the date of purchase. Warranty does not cover misuse or abuse of products. For this reason, Magswitch strongly recommends the user reads the Instruction Manual fully before first use.

If a fault is found with the product, it may be replaced, repaired, or replacement parts may be sent to the customer at the discretion of Magswitch Technology. The customer is responsible for the cost of returning the item to Magswitch. If the item is deemed to be covered under warranty, Magswitch will cover the cost of returning the item (or its replacement) to the customer.

REPAIR POLICY

  1. No repairs will be completed without a valid RMA number issued prior to receipt of product.
  2. RMA number will be issued after this form is received. The RMA number must be referenced in all future correspondence and shipments.
  3. There is a $50 evaluation fee to diagnose damaged products. If the item is under warranty the charge will be waived. If the item is not under warranty, it will be added to the final cost of repair. If you choose not to have the items repaired you are still responsible for the $50 fee.
  4. We have a 24-hour turnaround to quote a price for repair cost and lead time after the product is received.
  5. If the items being sent in for repair are not under warranty, price of repairs will be discussed before repairs are completed.
  6. Your repair will be shipped back in the same manner it was shipped to Magswitch. If you would like your product returned to you in another way, you will be responsible for the difference in cost between the original method of shipment and the form of shipment you choose. (i.e. Sent UPS Ground, return UPS Priority Overnight.)

RETURN POLICY

Mag-Tools wants to make sure that our customers are happy with their purchase. Mag-Tools customers are covered by a 48-hour return window from time of receipt and must contact our Customer Service team at cs@magswitch.com  as a Return Merchandise Authorization (RMA) number is required for all returns. Returns without an RMA will be declined and sent back to sender.

The product(s) must be returned in New and Unused Condition, including original manufacturer packaging, tags, documentation, and all accessories/parts. You can return your item for a refund of the item price, less any shipping fees. You will need to cover shipping back to us. Returns will be subject to a 25% restocking charge. The original shipping cost will not be refunded.

TRANSLATE »






preloader