Kreditantrag
Laden...

KREDITANTRAG

Zum Zweck der Einrichtung eines Kontos und eines Kredits bei einem Unternehmen der Magswitch-Gruppe, einschließlich Magswitch Technology Inc, Magswitch Automation Company, Magswitch Technology Europe GmbH und Magswitch Technology World Wide Pty. Ltd, stellt der unterzeichnende Antragsteller die folgenden Informationen bereit. Der Antragsteller erklärt und garantiert, dass diese Informationen eine wahrheitsgetreue und korrekte Darstellung seiner finanziellen Lage sind.

UNTERNEHMEN

BANKREFERENZEN

HANDELSREFERENZEN

UNTERNEHMENSKONTAKTE

MIT DEM AUSFÜLLEN DIESES KREDITANTRAGS STIMMEN WIR ZU, DASS ALLE BETRAEGE INNERHALB DER AUF DER RECHNUNG ANGEGEBENEN BEDINGUNGEN ZU ZAHLEN SIND. WIRD DIE RECHNUNG ZU DEM GENANNTEN DATUM NICHT BEZAHLT, WIRD DIE RECHNUNG ALS VERZUG ANGESEHEN. DES WEITEREN WIR STIMMEN ZU, EINE VERZUGSGEBÜHR VON 1.5 % PRO MONAT AUF JEDEN BETRAG ZU ZAHLEN, DER MEHR ALS 30 TAGE VOM FÄLLIGKEITSDATUM BIS ZUR BEZAHLUNG ÜBERFÄLLIG IST.

KAUFAUFTRÄGE WERDEN AKZEPTIERT, SOLANGE KEINE ANDEREN BEDINGUNGEN ALS DIE VON MAGSWITCH TECHNOLOGY, INC. FESTGELEGTEN AUF DEM KAUFAUFTRAG ENTHALTEN SIND.

FÜR ALLE ZURÜCKGEGEBENEN SCHECKS WIRD EINE NSF-GEBÜHR ERHOBEN. DIE NSF-GEBÜHR IST DER HÖCHSTBETRAG, DER VOM STAAT, IN DEM DER SCHECK BEZAHLT WIRD, ZULÄSSIG IST. DANN KANN IHR KONTO AUF NUR BARGELD-BASIS GESTELLT WERDEN.

WENN EIN KREDIT GEWÄHRT WIRD, STIMMEN WIR, DIE UNTERZEICHNETEN, DEN OBEN FESTGELEGTEN BEDINGUNGEN UND BEDINGUNGEN ZU, DIE AUF JEDER RECHNUNG ANGEGEBEN SIND. WIR ERKENNEN AN, DASS DIE KREDITLINIE NACH ERMESSEN VON MAGSWITCH TECHNOLOGY, INC. JEDERZEIT ERHÖHEN ODER VERRINGERN KANN. ICH STIMME AUSSERDEM ZU, DASS ICH FÜR ALLE ANGEMESSENEN RECHTSANWALTS-/INKASSOGEBÜHREN VERANTWORTLICH SIND, SOLLTE DAS KONTO WEGEN NICHTZAHLUNG ZUR INKASKATION BEREITGESTELLT WERDEN.

ALLE VERBINDLICHKEITEN VON MAGSWITCH TECHNOLOGY, INC. SIND FÄLLIG UND ZU ZAHLEN AN DER AUF DER RECHNUNG ANGEGEBENEN ADRESSE.

preloader

Credit Application
Loading...

CREDIT APPLICATION

For the purpose of establishing an account and credit with any of the Magswitch Group of entities including Magswitch Technology Inc, Magswitch Automation Company, Magswitch Technology Europe GmbH and Magswitch Technology World Wide Pty. Ltd, the undersigned applicant furnishes the following information. Applicant represents and warrants said information is a true and correct representation of its financial condition.

COMPANY INFORMATION

BANK REFERENCES

TRADE REFERENCES

COMPANY CONTACTS

IN COMPLETING THIS APPLICATION FOR CREDIT, WE HEARBY AGREE THAT ALL AMOUNTS ARE PAYABLE WITHIN THE TERMS REFLECTED ON THE INVOICE. IF THE INVOICE IS NOT PAID ON THE SAID DATE, THE INVOICE WILL BE VIEWED AS DELINQUENT. FURTHER WE AGREE TO PAY A DELINQUENCY FEE OF 1.5% PER MONTH ON ANY AMOUNT WHICH IS PAST DUE MORE THAN 30 DAYS FROM THE DUE DATE UNTIL PAID.

PURCHASE ORDERS WILL BE ACCEPTED AS LONG AS NO TERMS OTHER THAN THOSE SET FORTH BY MAGSWITCH TECHNOLOGY, INC. ARE INCLUDED ON THE PURCHASE ORDER.

ALL RETURNED CHECKS WILL BE CHARGED A NSF FEE. THE NSF FEE WILL BE THE MAXIMUM AMOUNT ALLOWED BY THE STATE IN WHICH THE CHECK IS PAID. AFTER WHICH YOUR ACCOUNT MAY BE PLACED ON A "CASH ONLY" BASIS.

IF CREDIT IS GRANTED, WE THE UNDERSIGNED AGREE TO THE TERMS SET FORTH ABOVE AND CONDITIONS STATED ON EACH AND EVERY INVOICE. WE RÈCOGNIZE THAT THE CREDIT LINE MAY INCREASE OR DECREASE AT THE DISCRETION OF MAGSWITCH TECHNOLOGY, INC. AT ANY TIME. I FURTHER AGREE THAT SHOULD THE ACCOUNT BE PLACED FOR COLLECTION DUE TO NON- PAYMENT, I WILL BE RESPONSIBLE FOR ALL REASONABLE ATTORNEY / COLLECTION FEES.

ALL INDEBTEDNESS DUE TO MAGSWITCH TECHNOLOGY, INC. IS DUE AND PAYABLE AT THE ADDRESS REFLECTED ON THE INVOICE.

preloader