MAGSWITCH

MAGSWITCH

MAGSWITCH

ANWENDUNGEN

ANWENDUNGEN

Slider

Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen

Die Magswitch-Technologie verwendet die aktive Rangiertechnologie, die sich auf echte EIN- und AUS-Magnete konzentriert. Aufgrund dieser ausfallsicheren Technologie kann sie erfolgreich in zahlreichen Branchen wie Schweißen, Fertigung, Holzbearbeitung, Fertigung, Schiffbau, Automatisierung und Robotik eingesetzt werden.

Automatisierung & Robotik

Die leistungsstarken und leichten Werkzeuge unserer Automatisierungslinie bieten einzigartige Funktionen und signifikante Verbesserungen für Arm-End-Werkzeuge, Bestückung, Karosserie in Weiß und viele andere Anwendungen und ermöglichen die Implementierung von Magneten dort, wo sie zuvor nicht angewendet wurden .

Schweißen & Fertigung

Unsere Werkzeuge für das Schweißen und die schwere Fertigung wurden entwickelt, um die Produktivität professioneller Schweißer und Verarbeiter zu steigern. Die echten EIN- und AUS-Funktionen der Magswitch-Tools schaffen eine Plattform, die für uns in zahlreichen täglichen Anwendungen effizienter, schneller, sicherer und einfacher ist.

Bohrarbeiten

Magswitch-Magnetbohrer sorgen für Geschwindigkeit, Produktivität und Sicherheit in einem. Es ist auf Sicherheit ausgelegt. Bei einem Stromausfall fällt die Magswitch-Magnetbasis nicht herunter. MagDrills bieten überlegene Leistung auf einer Vielzahl von Stahlsorten und eignen sich gut für flache und konturierte Oberflächen.

Schiffbau

Unsere Schiffbauprodukte verwenden unsere patentierten Magnete, um Geschwindigkeit, Effizienz und Produktivität bei Werftanwendungen wie Schweißen, Anbringen, Anbinden, Heben und allem, was dicken oder dünnen Stahl verwendet, zu steigern.

Hebewerkzeuge & Rahmen

Bei Magswitch sind unsere Hebewerkzeuge die Lösung für Ihr schweres Heben, Plattenhandhabungsanwendungen, Blattausrichten und Entstapeln von Blättern. Unsere Werkzeuge machen das zeitaufwändige Handhaben von Haken und Ketten überflüssig!

Holzbearbeitung

Holzbearbeitungsprodukte und -werkzeuge, die Projekte schneller, sicherer und benutzerfreundlicher machen! Unser Werkstückhaltesystem, das um Magswitch ON / OFF-Magnetklemmen herum aufgebaut ist, bietet eine starke und präzise Platzierung überall auf jedem Stahltisch.

Benutzerdefinierte Anwendung? Kontaktiere uns!







preloader

MAGSWITCH

MAGSWITCH

MAGSWITCH

APPLICATIONS

APPLICATIONS

Slider

Unlimited Applications

Magswitch Technology uses active shunting technology focusing on true ON and OFF magnets. Because of this fail-safe technology, it can be successfully applied in numerous industries such as welding, fabrication, woodworking, manufacturing, shipbuilding, automation and robotics.

Automation & Robotics

Offering unique capabilities and significant improvements to end of arm tooling, pick-and-place, body-in-white and many other applications, the powerful and lightweight tools in our automation line make it possible to implement magnets where they weren’t previously applied.

Welding & Fabrication

Our Welding & Heavy Fabrication tools are engineered to drive productivity for professional welders and fabricators. The true ON and OFF capabilities of Magswitch tools create a platform that is more efficient, faster, safer and easier to us in numerous day-to-day applications.

Drilling

Magswitch magnetic drills drive speed, productivity and safety, all in one. It is built with safety in mind. In event of power failure, the Magswitch magnetic base will not fall. MagDrills feature superior performance on a wide range of steel and work well with flat and contoured surfaces.

Shipbuilding

Our shipbuilding products uses our patented magnets to drive speed, efficiency and productivity in shipyard applications such as welding, fitting, tethering, lifting and anything that uses thick or thin steel.

Lifting Tools & Frames

At Magswitch, our lifting tools are the solution for your heavy lifting, plate handling applications, sheet alignment and de-stacking sheets. Our tools eliminate time consuming handling of hooks and chains!

Woodworking

Woodworking products & tools that make projects faster, safer and easier to use! Our workholding system built around Magswitch ON/OFF magnetic clamps provides strong, precise placement anywhere on any steel table.

Custom Application? Contact Us!

TRANSLATE »






preloader